Motivation

Die Smart Peak Flow App enthält zahlreiche optionale Funktionen, die dazu dienen, Ihr positives Gefühl und Motivation zu erhalten. Sie können sich auch Erinnerungen und Herausforderungen einstellen, die dabei helfen können, dass Sie neue Routines gestalten und dass die Verwaltung von Asthma Ihnen ein bisschen mehr Spaß macht.

60x Herausforderung

Forschungsergebnisse zeigen, es kann bis 66 Tage dauern, neue Gewohnheiten anzunehmen, bei Smart Peak Flow sind wir aber ein großzügiges Völkchen – so bitten wir Sie, dass Sie Ihre Lungenfunktion 60mal testen. Wenn Sie Smart Peak Flow 60 Tage lang benutzen, werden wir Ihnen KOSTENLOS unser neuestes Produkt schicken (siehe Details unten). Wenn Sie es zweimal pro Tag benutzen, wird es nur 30 Tage dauern.

Sind Sie bereit, diese Herausforderung anzunehmen?

Möchten Sie ein Verlängerungskabel KOSTENLOS erhalten?

Viele Leute sind der Meinung, dass es einfacher ist, Smart Peak Flow mit einem Verlängerungskabel zu benutzen. Sie können den Bildschirm besser sehen und Sie können sogar einen Tablett-PC benutzen. Wenn es für Sie bequemer ist, ist es auch möglich, dass Sie Ihre Atmung häufiger testen werden und Sie können so Ihr Asthma besser unter Kontrolle halten. Nehmen Sie die 60x Herausforderung für die Gesundheit Ihrer Lunge und für ein KOSTENLOSES Kabel an!

Es gibt nur einen Weg zu beginnen: bestellen Sie noch heute Ihr Smart Peak Flow Gerät vor, laden Sie die App herunter und fangen Sie an, zu blasen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Smart Respiratory Products Ltd 33 Riding House Street, London, W1W 7DZ

+44 (0)203 769 22 04

Motivation

The Smart Peak FlowTM app is packed with optional features designed to keep you feeling positive and motivated. You can also set yourself reminders and challenges to help create new routines and make managing your asthma a little more fun.

60x Challenge

Research shows it can take up to 66 days to form a new habit, but we’re a generous bunch at Smart Peak FlowTM – so we’re asking you to check your lung function 60 times. If you use Smart Peak FlowTM for 60 days straight, we’ll send you our latest product for FREE (details below). If you use it twice a day, it will only take 30 days.

Think you’re up to the challenge?

Want a FREE Extension Cable?

Many people find Smart Peak FlowTM easier to use with an extension cable. You can see the screen better and even use a tablet. If its more convenient, you are likely to check your breathing more often and keep asthma at bay. Do the 60x challenge for your lung health and for a FREE cable!

There’s only one way to get started: pre-order your Smart Peak FlowTM device today, download the app, and get blowing. 

Get in touch

Smart Respiratory Products Ltd 33 Riding House Street, London, W1W 7DZ
+44 (0)203 769 22 04